Öffentlichkeitsarbeit und Bildung
20 Jahre 1995-2015
Haus der Begegnung Waitzstraße 17 24105  Kiel 0431-220335-0
Am 15. Mai habe ich meine Tätigkeit als Koordinatorin für Öffentlichkeits- arbeit und Bildung bei der hospiz-initiative aufgenommen. Ich bin 37 Jahre alt, habe hier in Kiel Literatur- und Medienwissen- schaften studiert und lebe mit meinem Mann und unseren drei Söhnen im Stadtteil Schreventeich. Zuletzt habe ich in der Schulsozialarbeit/Bildungsberatung in Gaarden gearbeitet und Jugendliche auf ihrem Übergang von der Schule in den Beruf unterstützt. Ich freue mich sehr auf meine neuen Aufgaben bei der hospiz-initiative und bin sehr dankbar dafür, dass ich so herzlich in den KollegInnenkreis aufgenommen wurde.
Julia Bousboa
Mein Name ist Julia Bousboa
2018 Kalender Antworten  auf  8  Fragen
Jede Spende hilft, einfach und direkt